BfS Logo

Wechsel in der Fraktion der BfS

Herr Dr. Claus Nehring

Herr Peter Langes

 

Mit Bedauern teilen wir mit, dass Herr Dr. Claus Nehring am 08.04.2017 sein Ratsmandat aus beruflichen Gründen niedergelegt hat.
Diese Entscheidung ist ihm sehr schwer gefallen.
Herr Dr. Nehring hat jedoch angekündigt, gerne als Sachkundiger Bürger für die BfS zur Verfügung zu stehen, sobald sich das berufliche Zeitfenster wieder öffnen sollte.

Wir freuen uns auf Herrn Peter Langes, der das Ratsmandat mit Zustimmung des Rates der Gemeinde Swisttal am 26.04.2017 übernommen hat. Herr Langes wird die BfS im Planungs- und Verkehrsausschuss und im Wahlausschuss vertreten.

Frau Uschi Muckenheim-Mc Gunigel wird die BfS im Generationen-,Sozial-, Kultur- und Sportausschuss und im Schulausschuss vertreten.
Zudem wird sie den Fraktionsvorsitz übernehmen.

Herr Joachim Güttes wird die BfS weiter im Haupt-,Finanz- und Beschwerdeausschuss, dem Wahlprüfungsausschuss und als Vorsitzender des
Rechungsprüfungsausschusses vertreten. Außerdem wird er die Gemeinde im Zweckverband der VHS Voreifel vertreten.

Mit einem weinenden Auge sagen wir Dr. Claus Nehring vielen Dank für seine bisherige engagierte Arbeit insbesondere als Fraktionsvorsitzender der BfS. Mit einem lachenden Auge begrüßen wir herzlich Peter Langes als von uns bestelltes Ratsmitglied der BfS.

Wir sind uns einig: es geht weiter, auf dem guten Weg, auf dem wir uns befinden.

Der Vorstand und die Fraktion der Bürger für Swisttal (BfS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BfS Logo