BfS Logo

Danke der BfS für Unterstützung im Wahlkampf

Wir bedanken uns bei allen, die unseren Wahlkampf aktiv unterstützt haben oder Ihr Interesse für die BfS zeigen.
Im Wahlkampf haben wir uns fair, sachlich, offen und als BfS-Gemeinschaft mit Spaß an der Politik und dem Mitgestalten in Swisttal präsentiert. So, wie Politik in den Sachthemen in Swisttal eben funktionieren sollte. Wir haben uns nicht an dem virtuellen „Parteiengezänke“ beteiligt, sondern sind auch unseren eigenen Weg gegangen (keine Plakate, Touren de Swist).
Zur Info: wir haben unseren Wahlkampf ausschließlich durch eigene Mittel der Beteiligten und Mitglieder finanziert und organisiert.
Am Sonntag wird sich zeigen, ob die Wählerinnen und Wähler uns ihr Vertrauen und Stimme für eine Vertretung im Rat und den Ausschüssen geben.
Wir freuen uns über Ihren Zuspruch und bedanken uns im Voraus.
Ihre Bürger für Swisttal (BfS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BfS Logo