BfS Logo

Lamberty wechselt zu den Bürgern für Swisttal (BfS)

 

 

Lamberty wechselt zu den Bürgern für Swisttal (BfS)

Dr. Karl-Heinz Lamberty ist den Bürgern für Swisttal (BfS) beigetreten.

Nach seinem Austritt bei der FDP betont er, dass er sich gerne weiterhin politisch engagieren und als begeisterter Demokrat in der Kommunalpolitik Veränderungsprozesse in Swisttal mitgestalten möchte.

In eingehenden Gesprächen mit den Vorsitzenden der BfS, Uschi Muckenheim Mc-Gunigel und Heike Gebhardt wurde über die Haltung zu politischen Fragen gesprochen. Die BfS und Dr. Lamberty sehen eine gute Grundlage für eine gemeinsame Arbeit in den politischen Gremien.

Lamberty war bereits von 1999 – 2014 Mitglied des Swisttaler Gemeinderates und zuletzt Sachkundiger Bürger im Ausschuss „Generationen, Soziales, Kultur und Sport (GSKS)“. Lamberty ist bereit, zukünftig seine kommunalpolitische Erfahrung und sein Wissen für die BfS einzubringen und auch als Kandidat für die BfS bei der Kommunalwahl 2020 anzutreten.

Am 17.06.2020 findet die Mitgliederversammlung der BfS statt, in welcher die Kandidaten und Kandidatinnen der BfS für die Kommunalwahl 2020 gewählt werden.

Dr. Lamberty: „Ich freue mich auf den neuen Abschnitt in meinem politischen Werdegang und werde gemeinsam mit der BfS daran arbeiten, dass wir eine breite Zustimmung der Wähler und Wählerinnen bei der Kommunalwahl 2020 erhalten.“

Bürger für Swisttal (BfS)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BfS Logo