BfS Logo

Claus Nehring -neuer Fraktionsvorsitzender der BfS

Die Ratsmitglieder und die sachkundigen Bürger der Fraktionsversammlung der Wählervereinigung „Bürger für Swisttal“ haben Claus Nehring am 19.10.2015 zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Er ist angetreten, mit der Absicht Politik für die Menschen in Swisttal zu machen.

Als klares Statement gilt für ihn, dass die Wählervereinigung mit jeder Gruppierung in Swisttal spricht. Gute Ideen für die Gemeinde haben kein Parteibuch.

„Nach den Turbulenzen der vergangenen Monate können wir jetzt in Ruhe Sacharbeit leisten“, so Nehring.

Wie angekündigt wird Nehring auf die Hälfte der Aufwandsentschädigung als

Fraktionsvorsitzender verzichten. Nach dem Ausscheiden der vier ehemaligen BfS-Ratsherren sind den Menschen in Swisttal zusätzliche Kosten nicht ehrlich vermittelbar.

Als gleichberechtigte stellvertretende  Fraktionsvorsitzende wurden Joachim Güttes und Uschi Muckenheim gewählt.

Pressemitteilung der BfS

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BfS Logo