BfS Logo

Die Kandidaten der Bürger für Swisttal (BfS) stellen sich vor

Die Bürger für Swisttal (BfS) treten wieder bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 an.

Um Ihnen unsere Gemeinschaft in der BfS hier in den sozialen Medien vorzustellen, haben wir ein Video gedreht. „New way“ für uns. Das Video entstand noch vor dem Lock-Down aufgrund Covid-19.

Video-Set war in Dünstekoven hinter dem Sportplatz. Also haben wir die ganzen Utensilien erst mal dort hingeschleppt. Dann Maske, nochmal die glänzenden Stellen abpudern und los ging’s. Unser Kamera-Mann Andreas König und Choreografin Christiane Schrabback haben uns genaue Regie-Anweisungen gegeben. Gut, wir sind keine Schauspieler-Profis. Umso mehr haben wir Respekt für die darstellenden Künstler bekommen.

Wo wir uns aber gut auskennen, sind die Themen, welche wir als Kommunalpolitiker vertreten und wofür wir uns weiterhin einsetzen wollen. Jeder von uns mit seinen Stärken für bestimmte Themengebiete. Das macht uns als Gemeinschaft stark, um uns für Ihren Bürgerwillen einzusetzen.

Bürger für Swisttal (BfS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BfS Logo